Sie sind hier:   Startseite > Komm mit auf Reisen > Deutschland Sommer 1999

Schön, bist Du da :-)

Seitenanfang
Seite
Menü

Deutschland Sommer 1999

In diesem Jahr stand das Warner Brother Movie World, Bottrop-Kirchhellen, Deutschland, auf dem Programm. Da hatten wir beste Unterhaltung und viel Spass :-)

Danach gings nach Köln und dann weiter nach Berlin, wo wir interessante Tage verbrachten und auch noch viele Mauer-Überreste der früheren Trennung von Ost und West sahen.


Ansichtskarte von Köln


Ein paar Impressionen von Berlin


München und die Sonnenfinsternis

Zum Schluss haben wir München besucht. Der Weg dahin von Berlin her war aber leider von riesigen Staus begleitet. Trotzdem schafften wir es, noch ein paar Stunden zu schlafen, bevor wir am nächsten Tag die Sonnenfinsternis bestaunen konnten.


Fotogalerie

Damals musste man die Fotos noch im Labor entwickeln lassen. Für unsere Website haben wir ein paar eingescannt.

 
« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seitenanfang
Seite
Menü
Seitenanfang
Seite
Menü

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login