Sie sind hier:   Startseite > Komm mit auf Reisen > USA Süden 2007 > Woche 5 - Sarasota

Schön, bist Du da :-)

Seitenanfang
Seite
Menü

Woche 5 - Sarasota

ab Montag, 4. Juni 2007

→ Zur Fotogalerie (unten auf dieser Seite) geht es hier.

Sonntag, Montag und Dienstag waren wie erhofft schön und warm. Der uns von früher bekannte Superstrand Siesta-Beach in Sarasota hat uns auch diesmal nicht enttäuscht. Nur das Wasser war nicht wie erwartet gegen 30 Grad, sondern "nur" rund 26 Grad warm. Es ist aber eindeutig mehr los als vor 6 Jahren um dieselbe Zeit.

Damals waren wir am Geburtstag von Susle im Fifty-Diner (Oldie-Restaurant).
siehe Bericht vom 2001

Damals haben wir die scheinbar einzigartige Chance verpasst, in den USA ein Gratis-Dessert zum Geburi zu bekommen, was wir dieses Jahr nun nachholen wollten. Bahia Vista 3737... hier lassen nun Möbel grüssen, aber leider ohne Bedienung! Anstelle unseres lustigen Restaurants wird hier nun Mobiliar verkauft :-(

...nun denn, dann halt ein Steak im Durango (hat uns aus dem neusten Sarasota-Prospekt angelacht). Murphys Law lässt grüssen: auch da waren wir vor verschlossenen Türen (per Ende Mai geschlossen). Im Longhorn-Steakhouse kamen wir dann aber doch noch zum Geburi Steak, sogar noch umrandet mit Seafood-Ravioli und für einmal auch mit Gemüse, das auch durch war.

Das Fiftys-Diner gab's zwar nicht mehr, aber den Chinesen mit dem günstigen, dafür umso umfangreicheren Buffet, haben wir wieder besucht. Wir hoffen nur, dass er seit 2001 Küche und Buffet-Auslage auch 'mal gereinigt hat ;-) Magenprobleme hatten wir auf jeden Fall keine, übrigens auch nicht nachdem wir zum x-ten Mal Sushi gegessen hatten. Auch hier in Sarasota werden wir den Japaner mit dem 'all you can eat' Angebot besuchen, mmmhhh. Hier gibt es Sushi, die es bei uns in der Schweiz nicht mal ansatzweise gibt, mmmmmhhhhh !!!

Leider hat mit Susles Geburi das Wetter umgeschlagen (murphys law zum 2.). Im Sunshine-State einen ganzen Tag ohne Sonne, aber mit mächtig Regen erlebten wir noch nie!!! Und scheinbar soll das wechselhafte Wetter auch so bleiben :-( ...das wollen wir aber ganz und gar nicht !!!

Zu Susles Geburi haben wir aber ein neues (und sauberes ;-) Auto bekommen. Unser altes Cabrio war hinten links etwas lahm, kann aber nicht an uns liegen!

Vorerst bleiben wir in Sarasota, von wo aus wir noch wetterbedingt ein paar Ausflüge machen werden (vor allem aber auch faulenzen; und wenn nicht am Beach, dann am Pool :-)

Bis nächste Woche, liebe Gruesse + auf bald!


Fotogalerie

Wenn Du ein kleines Bild anklickst, kannst Du das grosse Foto anschauen und dann auch gleich weiter blättern.

 
« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seitenanfang
Seite
Menü
Seitenanfang
Seite
Menü

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login